Kontakt

So erreichen Sie mich

Agentur & Naturschutzbüro Thomas Blachnik
Diplombiologe · Veranstaltungsmanager

Hammerstraße 12
90482 Nürnberg

Telefon: 0911 / 2377419
Mobil: 0151 / 64429480

E-Mail: » info@agentur-blachnik.de

Thomas Blachnik

Ihre Nachricht


Vita

Meine Arbeit beruht auf über 30 Jahren Erfahrung in der Naturschutz-Fachplanung, der Biotopkartierung Bayern, floristischen Kartierungen und gutachterlicher Tätigkeit. Die fachlichen Kenntnisse im Naturschutz werden ergänzt durch berufliche Praxis in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Erwachsenenbildung.

Bereits 1989 bis 1995 war ich als Mitbegründer der „Geobotanisch-Ökologischen Arbeitsgemeinschaft“ - später „Ökonzept“ - freiberuflich tätig. Von 1996 bis 2008 habe ich u.a. als Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten und Geschäftsführer einer Ratsfraktion gearbeitet und nebenberuflich botanische Kartierungen und Gutachten durchgeführt.